oder

Seed (2013)

Harry ist ein gutaussehender Junggeselle Mitte dreißig, von Beruf Barkeeper und chronisch pleite. Er hat weder einen Plan für sein Leben, noch einen Sinn für Verantwortung. Um an Geld für die Miete zu kommen, hat er in der Vergangenheit schon viele verrückte Dinge getan. Bei der Samenbank zu spenden war nur eine davon.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hier streamen


TrailerAlle "Seed"-Trailer anzeigen

Zum Video: Seed

Besetzung & Crew von "Seed"

Land: Kanada
Jahr: 2013
Genre: Komödie, Serie
FSK: 12
Regie: James Genn, James Dunnison, Ron Murphy, James Allodi, Joseph Raso
Darsteller: Adam Korson als  Harry Dacosta, Carrie-Lynn Neales als  Rose Maybely, Amanda Brugel als  Michelle Krasnoff, Stephanie Anne Mills, Laura DeCarteret
Kamera: David A. Makin, Gerald Packer
Verleih: eOne Germany

Verknüpfungen zu "Seed"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.