Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Sober Driver

Sober Driver (2019)

Trezviy voditel

Russische Komödie: Dank eines Missverständnisses glaubt eine junge Frau, dass Taxifahrer Arytom Milionär ist. Der tut nun alles, sie in dem Glauben zu lassen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Artyom kommt zu seinem Freund nach Moskau mit der Hoffnung ein besseres Leben führen zu können. Der frischgebackene " Moskauer" bekommt einen Job: Jetzt ist er ein "nüchterner Fahrer" – ein Mann, der derjenigen nach Hause bringt, deren Abend "wirklich gelungen" ist. Der erste Auftrag und das erste Missverständnis: Artyom erwacht in einem schicken Hotelzimmer mit einer jungen Frau Namens Kristina. Kristina ist schon seit einiger Zeit auf der Suchen nach einem reichen Mann. Da die junge Dame sich gar nicht an die Ereignisse der vergangenen Nacht erinnert, glaubt sie, dass Artyom der lange gesuchte Millionär ist. Und Artyom lässt sie auch gerne in dem glauben, da es natürlich angenehm ist ein Millionär zu sein. Was aber nicht einfach ist, sich als Herr des Lebens zu etablieren. Noch schwieriger ist – die neuen gerade entstandene Gefühle für Kristina zu verbergen.

Bildergalerie zum Film

Sober DriverSober DriverSober DriverSober DriverSober Driver


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Russland
Jahr: 2019
Genre: Komödie
Länge: 100 Minuten
Kinostart: 24.03.2019
Regie: Rezo Gigineishvili, Ivan Baranov, Veta Geraskina
Darsteller: Andrei Burkovsky, Victor Khoriniak, Irina Martynenko
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.