Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Billion

Billion (2019)

Milliard

Russische Actionkomödie um einen Bankier, der sein Milliardenvermögen mit einem Trick vor dem eigenen Nachwuchs in Sicherheit bringen will und erst merkt, dass dieser Trick nicht besonders gut durchdacht war, als die Sache schief geht...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Matvey Levin ist ein erfolgreicher Bankier und zudem der Vater von vielen Kinder, mit denen er aber kein Kontakt hat. Er hatte nie den Wunsch seine Kinder kennen zu lernen, geschweige denn für seinen Nachwuchs zu sorgen. Um die Forderungen an Unterhalt umzugehen, schreibt Levin sein gesamtes Eigentum auf seinen Geschäftspartner um. Wer hätte ahnen können, dass dieser plötzlich stirbt? Um jetzt sein Eigentumsrecht auf seine Milliarden zu beweisen, muss Levin mit allen Mitteln die Übertragungsbescheinigung bekommen, die bei seiner eigenen Bank in Monte Carlo aufbewahrt wird. Um Hilfe muss er jetzt diejenigen bitten, von denen er erst vor kurzem nichts wissen wollte. Vier Söhnchen und eine "Prinzessin"-Tochter, die es auf Rabenvaters Milliarden abgesehen haben, nehmen sich der Sache an.

Bildergalerie zum Film

BillionBillionBillion


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Russland
Jahr: 2019
Genre: Action, Komödie, Abenteuer
Länge: 99 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 28.04.2019
Regie: Roman Prygunov
Darsteller: Dmitriy Astrakhan, Fyodor Bavtrikov, Aleksandra Bortich
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.