oder
Zum Video: Remedy

Remedy (2014/II)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Zwei Jahre lang blieb Griffin Conner (Dillon Casey) spurlos verschwunden, bevor er unfreiwillig ins Bethune General Hospital in Toronto eingeliefert wird – dem Krankenhaus, in dem beinahe seine gesamte Familie arbeitet. Beim Versuch, wie die anderen Familienmitglieder einen medizinischen Beruf zu ergreifen, wurde er aus dem Studium geworfen. Nach seiner Rückkehr sieht er sich daher gezwungen als ganz einfache Hilfskraft anzufangen. Am anderen Ende der Hierarchie sitzt sein Vater Dr. Allen Conner (Enrico Colantoni). Er ist der Chefarzt. Griffins Schwester Melissa (Sara Canning) ist eine ehrgeizige Chirurgin und seine älteste Schwester Sandy (Sarah Allen) arbeitet als fürsorgliche Krankenschwester auf der Intensivstation und ist mit dem Arzt Brian Decker (Matt Ward) verlobt. Anstatt also wie geplant als medizinischer Gott in Weiß, beginnt er ganz unten und lernt eine komplett andere Welt im Krankenhaus kennen ...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada
Jahr: 2014
Genre: Drama, Serie
FSK: 12
Regie: Kelly Makin, Cal Coons, Enrico Colantoni, David Frazee, Don McBrearty
Darsteller: Enrico Colantoni als  Allen Conner, Sarah Allen als  Sandy Conner, Sara Canning als  Melissa Conner
Verleih: polyband

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.