Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Falco

Falco (2013)

Frankreichs Adaption von "Der letzte Bulle" nach der Idee von Robert Dannenberg und Stefan Scheich.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Alexandre Falco nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt verändert. Seine Frau hat einen anderen Mann geheiratet und er hat die gesamte Kindheit seiner damals einjährigen Tochter verpasst, aus der in der Zwischenzeit eine junge Frau geworden ist. Während Falco versucht herauszufinden, was mit ihm geschehen ist, knüpft er am einzigen Punkt an, der ihm aus seinem alten Leben geblieben ist: Seiner Arbeit als Kriminalkommissar.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2013
Genre: Drama, Krimi, Serie
FSK: 12
Regie: Alexandre Laurent, Jean-Christophe Delpias, Marwen Abdallah, Thierry Petit, Julius Berg
Darsteller: Clément Manuel als  Romain, Mathilde Lebrequier als  Carole, Franck Monsigny als  Cheron
Verleih: Studiocanal

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.