oder

Acts of Violence (2018)

Knallharter Actionthriller mit einem Bruce Willis in Bestform!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Brandon MacGregor (Shawn Ashmore) kennt Krieg und Tod nur zu gut. So ist das Leben mit dem ehemaligen Elite Soldaten für die Familie und besonders für seine Verlobte Mia (Tiffany Brouwer) nicht immer ganz einfach. Als Mia plötzlich verschwindet und sich die Gerüchte verdichten, dass sie in die Fänge eines üblen Menschenhändlerrings geraten ist zögert Brandon keine Sekunde. Er trommelt seine beiden ebenfalls kampferfahrenen Brüder zusammen und beschließt auf eigene Faust Mia aus der Hand der Entführer zu befreien. Hilfreiche Unterstützung erfahren die Männer von dem knallharten und unbestechlichen Cop James Avery (Bruce Willis), der den Kopf der Verbrecherbande schon seit langem schnappen will, dies aber aufgrund von Gesetzeslücken nicht konnte. Gemeinsam mit Avery starten die Brüder zu einem erbarmungslosen und blutigen Rachefeldzug.

Hier streamen


TrailerAlle "Acts of Violence"-Trailer anzeigen

Zum Video: Acts of Violence

Besetzung & Crew von "Acts of Violence"

Land: USA
Jahr: 2018
Genre: Action, Drama
Länge: 89 Minuten
FSK: 16
Regie: Brett Donowho
Darsteller: Bruce Willis als James Avery, Cole Hauser als Deklan, Shawn Ashmore als Brandon, Ashton Holmes als Roman, Melissa Bolona
Kamera: Edd Lukas
Verleih: Constantin Film

Verknüpfungen zu "Acts of Violence"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.