oder

Matula (2017)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mit einer Yacht, die er im Auftrag der Besitzer nach Mallorca überführt, legen Privatdetektiv Josef Matula und sein Hund Renz in einem Hafen im Norden der Insel an. Dort macht Matula die Bekanntschaft des Yachteigners Ingo Schumann (Jochen Horst) und seiner Begleiterin Karin Weißbach (Heike Trinker). Er verbringt den Abend mit dem frischverliebten Paar. Als Ingo Schumann am nächsten Morgen tot im Hafenbecken schwimmt und Karin Weißbach unter Mordverdacht gerät, bittet sie Matula um Hilfe.

Hier streamen


TrailerAlle "Matula"-Trailer anzeigen

Zum Video: Matula

Besetzung & Crew von "Matula"

Land: Deutschland
Weitere Titel: Matula - Bis dass der Tod uns scheide
Jahr: 2017
Genre: Krimi
Länge: 88 Minuten
Regie: Thorsten Näter
Darsteller: Claus Theo Gärtner als Matula, Sinja Dieks als Helen, Götz Schubert als Herr Jessen, Thomas Sarbacher als Rolf Lech, Anna Böttcher als Gesine Franke
Kamera: Joachim Hasse

Verknüpfungen zu "Matula"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.