oder
Iris - Rendezvous mit dem Tod
Iris - Rendezvous mit dem Tod
© Universal Pictures

In the shadow of Iris (2016)

Iris

Atmosphärischer französischer Thriller voller dunkler, knisternder GeheimnisseUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.2 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 79 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Iris, die Frau von Antoine Doriot, einem reichen Bankier, verschwindet am helllichten Tag in Paris. Nur wenige Stunden später erhält Antoine einen beunruhigenden Anruf von dem vermeintlichen Entführer. Doch es ist alles anders, als es scheint!

Die so zerbrechlich wirkende Iris hat ihre eigene Entführung inszeniert, um ihrem Mann zu entkommen. Dabei nutzt Iris die Lage des jungen, verschuldeten Mechanikers Max aus. Sie verspricht ihm das schnelle Geld, im Gegenzug muss er sich als ihr Entführer ausgeben. Doch er ahnt nicht, in welchem Netz aus dunklen Begierden, Lügen, Sex und Gewalt er sich verstrickt…

Bildergalerie zum Film "In the shadow of Iris"

Iris - Rendezvous mit dem TodIris - Rendezvous mit dem TodIris - Rendezvous mit dem TodIris - Rendezvous mit dem TodIris - Rendezvous mit dem TodIris - Rendezvous mit dem Tod

Hier streamen


TrailerAlle "In the shadow of Iris"-Trailer anzeigen

Zum Video: Iris - Rendezvous mit dem Tod

Besetzung & Crew von "In the shadow of Iris"

Land: Frankreich
Weitere Titel: Iris - Rendezvous mit dem Tod
Jahr: 2016
Genre: Thriller
Originaltitel: Iris
Länge: 90 Minuten
Regie: Jalil Lespert
Darsteller: Romain Duris als Max / Mechanic, Jalil Lespert als Antoine / Husband, Hélène Barbry als Iris / Wife, Charlotte Lebon als Claudia / Antoine's Mistress, Adel Bencherif als Malek / Capitaine / superintendent
Kamera: Pierre-Yves Bastard

Verknüpfungen zu "In the shadow of Iris"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.