Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Iris - Rendezvous mit dem Tod
Iris - Rendezvous mit dem Tod
© Universal Pictures

Zum Video: Iris - Rendezvous mit dem Tod

In the shadow of Iris (2016)

Iris

Atmosphärischer französischer Thriller voller dunkler, knisternder GeheimnisseUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 50 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Iris, die Frau von Antoine Doriot, einem reichen Bankier, verschwindet am helllichten Tag in Paris. Nur wenige Stunden später erhält Antoine einen beunruhigenden Anruf von dem vermeintlichen Entführer. Doch es ist alles anders, als es scheint!

Die so zerbrechlich wirkende Iris hat ihre eigene Entführung inszeniert, um ihrem Mann zu entkommen. Dabei nutzt Iris die Lage des jungen, verschuldeten Mechanikers Max aus. Sie verspricht ihm das schnelle Geld, im Gegenzug muss er sich als ihr Entführer ausgeben. Doch er ahnt nicht, in welchem Netz aus dunklen Begierden, Lügen, Sex und Gewalt er sich verstrickt…

Bildergalerie zum Film

Iris - Rendezvous mit dem TodIris - Rendezvous mit dem TodIris - Rendezvous mit dem TodIris - Rendezvous mit dem TodIris - Rendezvous mit dem TodIris - Rendezvous mit dem Tod


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2016
Genre: Thriller
Länge: 90 Minuten
Regie: Jalil Lespert
Darsteller: Romain Duris als Max / Mechanic, Jalil Lespert als Antoine / Husband, Hélène Barbry als Iris / Wife

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.