oder
Just Friends
Just Friends
© Salzgeber & Co. Medien GmbH

Just Friends (2018)

Gewoon Vrienden

Romantische Komödie, in der es um die Beziehung von zwei jungen Männern geht und zu ihren Müttern.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 8 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Yad hat gerade sein Medizinstudium in Amsterdam geschmissen und kommt für den Sommer über in die holländische Kleinstadt, in der seine syrisch-stämmigen Eltern leben. Fernab vom wilden Partyleben der Metropole will er sich hier über seine Zukunft klar werden. Weil er in seinem alten Job als Surfehrer nicht mehr unterkommt, verdient er sich als Haushaltskraft bei der rüstigen alten Dame Ans etwas Geld dazu. Eines Nachmittags sitzt Ans attraktiver Enkel Joris am Tisch. Obwohl die beiden auf den ersten Blick recht unterschiedlich sind – Yad genießt das Leben in vollen Zügen, Joris achtet verbissen auf seinen Körper und verbringt seine Zeit am liebsten im Fitnessstudio – knistert es sofort. Nach ersten Startschwierigkeiten lassen sie zusammen Drohnen steigen, daten stilecht im American Diner und versuchen zu surfen, ohne zu nass zu werden. Als der Sommer zu Ende geht, müssen Joris und Yad entscheiden, ob aus dem Flirt mehr werden kann, oder ob sie doch nur Freunde bleiben …

Hier streamen


TrailerAlle "Just Friends"-Trailer anzeigen

Zum Video: Just Friends

Besetzung & Crew von "Just Friends"

Land: Niederlande
Jahr: 2018
Genre: Komödie
Originaltitel: Gewoon Vrienden
Länge: 80 Minuten
FSK: 6
Regie: Annemarie van de Mond
Darsteller: Majd Mardo als Yad, Josha Stradowski als Joris, Jenny Arean, Tanja Jess, Nazmiye Oral
Kamera: Tjitte Jan Nieuwkoop
Verleih: Salzgeber & Co. Medien GmbH

Verknüpfungen zu "Just Friends"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.