Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Die HochzeitsVerplaner (2017)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im beschaulichen Südtirol prallen Welten aufeinander: Claudia (Rebecca Immanuel), die ganzheitlich orientierte Chakrenmasseurin und der großspurige Schönheitschirurg Herbert, "Herb" (Christoph M. Ohrt), sollen ihre Kinder vor den Traualtar führen. Claudias Sohn Oliver (Tilman Pörzgen) und Herbs Tochter Jade (Lea Ruckpaul) freuen sich auf ihre Hochzeit, müssen aber mitansehen, wie die Planungen in einen regelrechten Kampf der Eltern ausarten: um das angemessene Konzept für die Hochzeit. Und ein "richtiges" Leben. Es fliegen die Fetzen und sprühen die Funken. Zumal auch noch Herbs "Blondes Gift" (Jana Julie Kilka) aus L.A. einfliegt. Da kann leicht etwas entbrennen, das ganz und gar so nicht geplant war

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2017
Genre: Komödie
Regie: Christina Schiewe
Darsteller: Rebecca Immanuel als Claudia, Jana Julie Kilka als Amanda, Christoph M. Ohrt als Herb



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.