oder
Zum Video: In der Falle

In der Falle (2015)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Simone Carstensen-Kleebach hat eigentlich alles, was man sich im Leben wünschen könnte. Einen Ehemann, der sie unterstützt und mit dem sie seit fast 20 Jahren verheiratet ist, eine Tochter und großen beruflichen Erfolg. Doch der Druck, in all diesen Rollen perfekt zu sein, laugt Simone zunehmend aus. Als sie im Urlaub Leon kennen lernt, funkt es zwischen beiden. Und obwohl Simone nie für möglich gehalten hätte, "so etwas" zu tun, lässt sie sich auf einen Flirt mit Leon ein. Zurück in Hamburg bei der Familie erhält Simone plötzlich kompromittierende Fotos von Leon und sich selbst, die ihre Ehe zerstören und ihrer beruflichen Position gefährlich werden könnten. Doch wer hat die Fotos gemacht und was will der Absender erreichen? Ist es eine Erpressung? Könnte Leon dahinter stecken oder ist er genau so ein Opfer wie Simone? Während sich die Ereignisse überstürzen, tut Simone alles, um ihre Familie zu schützen…


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2015
Genre: Drama
Regie: Nina Grosse
Darsteller: Tina Engel, Philipp Hochmair, Claudia Michelsen

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.