oder
The Paradise - Haus der Träume
The Paradise - Haus der Träume
© polyband

Zum Video: The Paradise - Haus der Träume

The Paradise - Haus der Träume (2012)

The Paradise

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Staffel 1:
Im England des Viktorianischen Zeitalters zieht die junge Denise Lovett in eine kleine Stadt, um in dem Textilwarenladen ihres Onkels zu arbeiten. Da jedoch gerade das Kaufhaus 'The Paradise' eröffnet wurde, kann sich ihr Verwandter die Anstellung seiner Nichte nicht lange leisten. Also heuert sie im 'Paradise' als Verkäuferin an und wird unter den strengen Augen ihrer Vorgesetzten Miss Audrey ausgebildet. Bald wird der Witwer John Moray auf die adrette Frau aufmerksam, was wiederum Kollegin Clara überhaupt nicht gefällt.

Staffel 2:
Das berühmte Kaufhaus 'The Paradise' öffnet wieder seine Türen, ein Jahr nach den dramatischen Ereignissen um Moray. Er verliert das Kaufhaus als er seine Liebe zu Denise verkündet und damit die Verlobung mit Katherine Glendenning löst. Die zurückgewiesene Katherine heiratet einen anderen, kann sich aber ihren tiefen Gefühlen zu Moray nicht entziehen. Denise und Moray versuchen unterdessen mit allen Mitteln, das Paradise zurückzugewinnen. So entsteht ein Kampf um Liebe und Macht mit vielen Intrigen und Rivalität.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2012
Genre: Drama, Serie
Länge: 800 Minuten
FSK: 12
Regie: David Drury, Marc Jobst, Susan Tully, Bill Gallagher, Kenneth Glenaan
Darsteller: Joanna Vanderham als  Denise, Emun Elliott als  Moray, Stephen Wight als  Sam 16
Verleih: polyband

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.