Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Der Lissabon-Krimi: Aufbruch

Der Lissabon-Krimi: Aufbruch (2019)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eduardo kann den Tod seiner Frau nicht verarbeiten. Weder seine Arbeit als Rechtsanwalt noch die Verantwortung für seine Referendarin Marcia interessieren ihn. Doch dann erreicht ihn der Hilferuf des in Not geratenen Kleiderfabrikanten Alvez, der seine Fabrik in die Luft gesprengt haben soll, um eine hohe Versicherungssumme zu kassieren.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2019
Genre: Drama
Länge: 90 Minuten
Regie: Jens Wischnewski
Darsteller: Martin Umbach, Jürgen Tarrach, Vidina Popov

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.