oder

Der Lissabon-Krimi: Aufbruch (2019)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eduardo kann den Tod seiner Frau nicht verarbeiten. Weder seine Arbeit als Rechtsanwalt noch die Verantwortung für seine Referendarin Marcia interessieren ihn. Doch dann erreicht ihn der Hilferuf des in Not geratenen Kleiderfabrikanten Alvez, der seine Fabrik in die Luft gesprengt haben soll, um eine hohe Versicherungssumme zu kassieren.

Hier streamen


TrailerAlle "Der Lissabon-Krimi: Aufbruch"-Trailer anzeigen

Zum Video: Der Lissabon-Krimi: Aufbruch

Besetzung & Crew von "Der Lissabon-Krimi: Aufbruch"

Land: Deutschland
Weitere Titel: Der Lissabon-Krimi: Dunkle Spuren
Jahr: 2019
Genre: Drama
Länge: 90 Minuten
Regie: Jens Wischnewski
Darsteller: Martin Umbach, Jürgen Tarrach, Vidina Popov, Carlos Areia, Luís Lucas
Kamera: Christoph Chassée

Verknüpfungen zu "Der Lissabon-Krimi: Aufbruch"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.