Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Fluss des Lebens - Kwai: Familienbande
Fluss des Lebens - Kwai: Familienbande
© ZDF/Eva Katharina Bühler

Zum Video: Fluss des Lebens - Kwai: Familienbande

Fluss des Lebens - Kwai: Familienbande (2013)

Der sechste Film der "Fluss des Lebens"-Reihe, die zur beliebten ZDF Dachmarke "Herzkino" gehört.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dieses Mal werden die Zuschauer nach Südostasien in das faszinierende Thailand entführt – ein Land, das auch bei vielen Auswanderern sehr beliebt ist.
Im Film erlebt Sarah (Nadeshda Brennicke) eine große, schockierende Überraschung, als ihr Vater Jochen (Tilo Prückner) plötzlich verschwunden ist. Er hat sich dafür entschieden, seinen Lebensabend in einer thailändischen Altenresidenz am River Kwai zu verbringen – und in der jüngeren Thailänderin Nissa (Duangjai Hiransri) hat er sogar eine neue Liebe gefunden. Obwohl das Verhältnis zwischen den beiden schon lange angespannt ist, entschließt sich Sarah, ihren Vater zurückzuholen – und bringt damit schlussendlich Jochens Entschluss ins Wanken. Hat er wirklich die richtige Entscheidung für sich getroffen?>

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland, Thailand
Jahr: 2013
Genre: Drama, TV-Serie
Regie: Torsten C. Fischer, Carlo Rola, Michael Karen, Franziska Meyer Price, Bettina Blümner
Darsteller: Felix Klare, Sandra Borgmann, Lisa Kreuzer

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.