Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Kommissar Dupin - Bretonische Geheimnisse
Kommissar Dupin - Bretonische Geheimnisse
© Tiberius Film

Zum Video: Kommissar Dupin - Bretonische Geheimnisse

Kommissar Dupin - Bretonische Geheimnisse (2019)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein neuer Fall für den beliebten Ermittler: Eigentlich will Kommissar Dupin nur einen Ausflug in ein kleines idyllisches Dorf und den verwunschenen Wald von Brocéliande machen, wo die Artus-Legende ihren Ursprung haben soll. Doch kaum ist er dort angekommen, stößt der Dupin auf die verstörte Blanche Cadiou, die gerade die Leiche ihres Mannes gefunden hat. Fabien Cadiou wurde erschossen - ein Mord in dem beschaulichen Dorf, in dem jeder jeden kennt! Dann gibt es ein weiteres Mordopfer. Für Dupin ist schnell klar, dass die beiden Toten sich gekannt haben und die Morde in unmittelbarem Zusammenhang stehen müssen. Kurze Zeit später wird noch ein drittes Todesopfer gefunden. Was können die Hintergründe für diese eigenartige Mordserie sein? Gibt es ein Geheimnis, das das Dorf verbirgt? Kommissar Dupin beginnt seine Ermittlungen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2019
Genre: Krimi
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Regie: Bruno Grass
Darsteller: Pasquale Aleardi als Georges Dupin, Christina Hecke als Claire Lannoy, Lisa Bitter als Blanche Cadiou
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.