Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Alles Atze

Alles Atze (2000)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Er hilft seinen Freunden in der Not, fordert bei seiner hübschen Freundin Biene sein Recht auf Hormonausgleich und er ist zur Stelle, wenn mal eine Zeitung geklaut wird. Ja, nee, is' klar! Kioskbesitzer Atze, der selbsternannte König des Viertels mit getönter Fliegerbrille und dem Minipli weiß wo der Frosch die Locken hat. Unter seinem überaus großen Selbstbewusstsein und seinen ungewöhnlichen Ideen zu leiden haben sein türkischer Azubi Murat, sein Vermieter Opa Pläte, Polizist Viktor und Bodybuilder Harry. Doch am Ende lieben sie ihn doch alle, denn jeder Tag an Atzes Seite ist ein unvergesslicher Tag. Alles Atze hatte über 3 Millionen begeisterte Fernsehzuschauer pro Folge und wurde mit dem Deutschen Comedy Preis in der Kategorie Bester Schauspieler und Beste Comedy sowie mit dem Deutschen Fernsehpreis als Beste Sitcom ausgezeichnet.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2000
Genre: Komödie, Serie
Länge: 1440 Minuten
FSK: 12
Regie: Sophie Allet-Coche, Christoph Schnee, Ulli Baumann, Joseph Orr, Martin Przyborowski
Darsteller: Atze Schröder als  Atze Schröder, Fatih Cevikkollu als  Murat Günaydin, Heike Kloss als  Sabine 'Biene' Dreher

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.