oder
Zum Video: Crash & Bernstein

Crash & Bernstein (2012)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der 12‐jährige Wyatt wünscht sich nichts sehnlicher als einen Bruder, wohnt er doch als einziger Junge mit seiner Mutter und seinen drei Schwestern Amanda, Cleo und Jasmine unter einem Dach. Als seine selbstgebastelte Plüschpuppe Crash zu leben beginnt, bekommt Wyatt endlich die erhoffte männliche Unterstützung. Ab sofort gehen die beiden wie Brüder gemeinsam durch dick und dünn. Für beste Unterhaltung sorgt der freche Crash, der nie ein Blatt vor den Mund nimmt und eine Menge Trubel verursacht.

Bildergalerie zum Film

Crash & BernsteinCrash & BernsteinCrash & BernsteinCrash & BernsteinCrash & Bernstein


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Serie
Regie: Sean Mulcahy, Brent Carpenter, Robbie Countryman, Rich Correll, Shelley Jensen
Darsteller: Cole Jensen, Tim Lagasse, Landry Bender
Verleih: Disney

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.