Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Paulus, der Apostel Christi

Paulus, der Apostel Christi (2018)

Paul, Apostle of Christ

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Paulus (James Faulkner) der vom berüchtigten Christenverfolger zum einflussreichsten Apostel Christi wird, verbringt seine letzten Tage im Mamertinischen Kerker in Rom und wartet auf seine Hinrichtung. Paulus steht unter dem wachsamen Auge vom ehrgeizigen Präfekten Mauritius (Oliver Martinez), der verstehen will, wie dieser gebrechliche, alte Mann eine solche Bedrohung darstellen kann. Während Paulus‘ Tage im Gefängnis gezählt sind, kommt sein Freund Lukas (Jim Caviezel) nach Rom, um gemeinsam mit Paulus die christliche Gemeinde in Briefen zu ermutigen, stark im Glauben zu bleiben und der Verfolgung durch die Römer mit Liebe zu begegnen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2018
Genre: Drama, Historie
Länge: 108 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 05.06.2018
Regie: Andrew Hyatt
Darsteller: James Caviezel, James Faulkner, Olivier Martinez
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.