Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Student of the Year 2
Student of the Year 2
© One Filmverleih

Student of the Year 2 (2019)

Bollywood-Dramödie mit Tiger Shroff als Student, der alles dafür tut, sich im Inter College Dignity Cup durchzusetzen und zum Student of the Year ernannt zu werden...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Student Rohan, der schon lange davon träumt zum "Student of the Year" ernannt zu werden, erhält ein Sportstipendium für das renommnierte St. Teresa College. Hier setzt er alles daran, dazu zu gehören, obwohl er am Anfang schon allein von der Größe des Campus eingeschüchtert ist. Bald lernt er Manav kennen, den aktuellen "Student of the year". Der fühlt sich von Rohan und seinen Absichten bedrängt. Doch den beiden schönen Studentinnen Shreya und Mia fällt der Neuankömmling gleich positiv auf, zarte Freundschaften und Liebesbande entstehen. Doch bald herrscht zwischen den vieren der Ausnahmezustand, da sich ihr Leben durch gegenseitige Konkurrenzkämpfe, Fehlverhalten, Manipulationen und Liebeskummer immer verwickelter und komplizierter wird. Rohan wird hereingelegt und betrogen, fliegt vom St. Teresa College und muss dorthin zurückkehren, wo er herkam. Obwohl schwer mitgenommen und tief verletzt, entscheidet er sich schließlich doch dafür, die Herausforderung anzunehmen und gegen Manav im Inter College Dignity Cup um die Trophäe "Student of the year" kämpfen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Indien
Jahr: 2019
Genre: Drama, Komödie, Bollywood
Länge: 148 Minuten
Kinostart: 09.05.2019
Regie: Punit Malhotra
Darsteller: Tiger Shroff als Rohan, Tara Sutaria als Mridula aka Mia, Ananya Panday als Shreya
Verleih: One Filmverleih



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.