oder

Memory Games (2018)

Dokumentarfilm über Erinnerung und wie sie uns zu Menschen macht...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wo ist der Schlüssel? Wie ist sein Name? Wie war nochmal das Passwort? Jeder will und muss sich erinnern können – gerade in einer Welt zunehmender Digitalisierung! Ohne Erinnerung sind wir nichts. Erinnerung macht uns menschlich. Janet Tobias und Claus Wehlisch erforschen mit beeindruckenden Visualisierungstechniken das menschliche Gedächtnis und die Veränderungen der Gedächtniskultur.

Bildergalerie zum Film "Memory Games"

Memory GamesMemory Games - Johannes Mallow, der deutsche...uten.Memory Games - Die gebürtig aus der Mongolei...erin.Memory Games - Nelson Dellis, Gedächtnissportler bei...beit.

Hier streamen


TrailerAlle "Memory Games"-Trailer anzeigen

Zum Video: Memory Games

Besetzung & Crew von "Memory Games"

Land: Deutschland, USA, Schweden
Jahr: 2018
Genre: Dokumentation
Länge: 85 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 03.10.2019
Regie: Janet Tobias, Claus Wehlisch
Darsteller: Yanjaa, Nelson Dellis, Johannes Mallow, Simon Reinhard, Alex Mullen
Kamera: Zac Nicholson
Verleih: Neue Visionen

Verknüpfungen zu "Memory Games"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.