oder
Wheely - Voll durchgedreht
Wheely - Voll durchgedreht
© EuroVideo Medien GmbH

Wheely - Voll durchgedreht (2018)

Wheely

Ein unterhaltsamer und rasanter Animationsspaß für die ganze Familie, in dem das Underdog-Taxi Wheely vom Local Zero zum Global Hero wird. Die Message: Vertraue auf dich selbst!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wheely hat das Herz eines Rennfahrers und möchte in seiner Heimatstadt Gasket City der König der Straßen werde, Doch nach einem Crash sitzt er auf einem Berg voll Schulden und einem zerbeulten Ego. Als er zufällig auf das italienische Model Bella di Monetti trifft, ist es um ihn geschehen, auch wenn er sich mit seinem neuen Job als Taxi wenig Hoffnung macht. Doch als Bella von einem Gangstertruck entführt wird, sieht er seine Chanece und versucht mit seinem Freund Putt Putt sie zu retten. Auf seiner Mission wird Wheely bald klar, dass es wichtigere Dinge als Ruhm und Ehre in seinem Leben gibt.

Bildergalerie zum Film "Wheely - Voll durchgedreht"

Wheely - Voll durchgedrehtWheely - Voll durchgedrehtWheely - Voll durchgedrehtWheely - Voll durchgedrehtWheely - Voll durchgedreht


TrailerAlle "Wheely - Voll durchgedreht"-Trailer anzeigen

Zum Video: Wheely - Voll durchgedreht

Besetzung & Crew von "Wheely - Voll durchgedreht"Alles anzeigen

Land: Malaysia, USA
Jahr: 2018
Genre: Animation
Originaltitel: Wheely
Länge: 86 Minuten
FSK: 0
Regie: Yusry Abd Halim
Darsteller: Barbara Goodson, Chris Jai Alex, Ogie Banks
Verleih: EuroVideo Medien GmbH

Verknüpfungen zu "Wheely - Voll durchgedreht"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.