oder

Mega Time Squad (2018)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bei einem Raubüberfall erbeutet der Kleinstadtganove Johnny (Anton Tennet) eine Tasche voller Geld und ein antikes, chinesisches Amulett, das ihn durch die Zeit reisen lässt. Doch nun wollen ihm nicht nur die chinesische Mafia und Möchtegern-Pate Shelton (Jonny Brugh) mit seiner Gang (u.a. Milo Cawthorne) ans Leder, sondern auch ein finsterer, rachsüchtiger Dämon. Kurzerhand nutzt Johnny die Macht über Zeit und Raum, um sich zur Wehr zu setzen und aus einer Armee von Doppelgängern seine eigene Gang zu erschaffen: Das Mega Time Squad. Als sich zwischen (einem von) ihm und Sheltons Schwester Kelly (Hetty Gaskell-Hahn) auch noch eine Romanze anbahnt, verliert Johnny endgültig den Überblick. Doch wer mit den Gesetzen der Zeitreise bricht, muss die Konsequenzen tragen…

Bildergalerie zum Film "Mega Time Squad"

Mega Time SquadMega Time SquadMega Time SquadMega Time SquadMega Time SquadMega Time Squad

Hier streamen


TrailerAlle "Mega Time Squad"-Trailer anzeigen

Zum Video: Mega Time Squad

Besetzung & Crew von "Mega Time Squad"

Land: Neuseeland
Jahr: 2018
Genre: Komödie
Länge: 86 Minuten
FSK: 16
Regie: Tim van Dammen
Darsteller: Morgan Albrecht als Shayna, Yoson An als Wen, Jaya Beach-Robertson als Hootch, Jonny Brugh als Shelton, Milo Cawthorne als Damage
Kamera: Tim Flower
Verleih: Pandora Film

Verknüpfungen zu "Mega Time Squad"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.