oder

Redcon-1 (2019)

Die Untoten schlagen zurück und wissen wie man Waffen benutzt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


England steht eine Apokalypse bevor. Im Süden des Landes ist ein gefährliches Virus ausgebrochen, der alle betroffenen Menschen mutieren und sie zu Zombies werden lässt. Dem Militär ist es gelungen das betroffene Gebiet einzugrenzen, doch steht sie ihrer schwierigsten Mission noch gegenüber. Um überhaupt eine Chance gegen die Epidemie zu haben, muss Captain Stanton (Oris Erhuero) und seine Spezialeinheit in das Quarantänegebiert. Ihr Auftrag: Die Suche nach dem Genforscher Dr. Raynes (Robert Goodale), der mit seinen Versuchen den Virus geschaffen haben soll und somit die einzige Hoffnung auf Heilung ist. Doch die Zombies sind nicht die einzige Bedrohung, die auf das Rettungsteam lauert.

Bildergalerie zum Film "Redcon-1"

Redcon-1Redcon-1Redcon-1Redcon-1Redcon-1Redcon-1

Hier streamen


TrailerAlle "Redcon-1"-Trailer anzeigen

Zum Video: Redcon-1

Besetzung & Crew von "Redcon-1"

Land: Großbritannien
Weitere Titel: Zombie Apocalypse
Jahr: 2019
Genre: Action, Horror
Länge: 113 Minuten
FSK: 18
Regie: Chee Keong Cheung
Darsteller: Oris Erhuero, Carlos Gallardo, Mark Strange, Katarina Leigh Waters, Martyn Ford
Verleih: Ofdb Filmworks

Verknüpfungen zu "Redcon-1"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.