oder

A.X.L. (2018)

A-X-L

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Teenager Miles (Alex Neustaedter) findet unter seinen Mitschülern nur schwer Anschluss und verbringt jede freie Minute auf seinem Motocross-Bike. In der kalifornischen Wüste wird er plötzlich von einem kampfwütigen Roboterhund A-X-L angegriffen. Nach einer rasanten Verfolgungsjagd gelingt es Miles nur knapp dem hochentwickelten Wesen zu entkommen und es sogar, wie einen echten Hund zu zähmen. Zwischen Mensch und Roboterhund entsteht eine tiefe Freundschaft, doch dafür wurde die Maschine vom Militär nicht entwickelt. Die Wissenschaftler wollen ihre Kampfmaschine zurück haben und eine spannende Hetzjagd auf A-X-L beginnt. Miles und die hübsche Sara (Becky G) versuchen alles, dass der Hund nicht in falsche Hände gerät und begeben sich damit in größte Gefahr.

Hier streamen


TrailerAlle "A.X.L."-Trailer anzeigen

Zum Video: A.X.L.

Besetzung & Crew von "A.X.L."

Land: USA
Jahr: 2018
Genre: Science Fiction
Originaltitel: A-X-L
Länge: 98 Minuten
FSK: 12
Regie: Oliver Daly
Darsteller: Alex Neustaedter, Becky G., Alex MacNicoll, Dominic Rains, Thomas Jane
Kamera: Tim Orr
Verleih: EuroVideo Medien GmbH

Verknüpfungen zu "A.X.L."Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.