oder
Der arme Teufel und das Glück
Der arme Teufel und das Glück
© EuroVideo Medien GmbH

Der arme Teufel und das Glück (2017)

Nejlepsi pritel

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der rangniedrigste Dämon Matej hat den Teufel persönlich mit einer Missetat verärgert! Er klaute das letzte Stück Brot von dem gutherzigen Ondra. Luzifer bestraft Matej dafür, indem er ihn dazu verdonnert, ab sofort jeden Wunsch von Ondra zu erfüllen. Matej wird erst von dieser Aufgabe entbunden, wenn der Teufel ihm mitteilt, dass er glücklich ist. Doch das kann eine Weile dauern, da sich der gutherzige Bauerssohn in die wunderhübsche Baronin Rézinka verliebt hat und deren Wünsche keine Grenzen kennen. Und als sich Matej auch noch in die schöne Marjánka verknallt, nimmt das Schicksal seinen Lauf. Doch der herzensgute Ondra hat Mitleid mit dem bis über beide Ohren verliebten Dämonen und will ihm helfen, sich aus Luzifers Knechtschaft zu befreien …

Hier streamen


TrailerAlle "Der arme Teufel und das Glück"-Trailer anzeigen

Zum Video: Der arme Teufel und das Glück

Besetzung & Crew von "Der arme Teufel und das Glück"

Land: Tschechien
Jahr: 2017
Genre: Komödie
Originaltitel: Nejlepsi pritel
Länge: 97 Minuten
FSK: 0
Regie: Karel Janák
Darsteller: Zdenek Piskula als Ondra, Kristína Svarinská als Rézinka, Hana Vagnerová als Marjánka, Jirí Lábus, Marek Adamczyk
Kamera: Martin Sacha
Verleih: EuroVideo Medien GmbH

Verknüpfungen zu "Der arme Teufel und das Glück"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.