Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Thomas und seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer!
Thomas und seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer!
© 24 Bilder

Zum Video: Thomas und seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer!

Thomas und seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer! (2018)

Thomas & Friends: Big World! Big Adventures! The Movie

Der erste Kinofilm des großen Serienerfolgs "Thomas und seine Freunde" führt die Dampflokomotive Thomas in ein Abenteuer über fünf KontinenteUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ace, ein frecher kleiner Rennwagen, taucht unversehens in Sodor auf und überredet Lok Thomas zu einer ehrgeizigen Reise: Thomas könnte die erste Dampflok werden, die die ganze Welt bereist! Begeistert macht sich Thomas kurzerhand auf den Weg. Seine Reise führt ihn durch Wüsten, Dschungel und über gefährliche Berge, er fährt durch fünf Kontinente und vorbei an ihm bislang unbekannten Sehenswürdigkeiten. Auf seiner Fahrt zu neuen Orten und Kulturen freundet sich Thomas mit Nia an, einer wagemutigen und lustigen afrikanischen Lok aus Kenia. Während Thomas auf seiner Reise rund um den Globus versucht, mit dem rasanten Rennwagen Ace mitzuhalten, lernt er viel Interessantes über die verschiedensten Orte auf der Welt. Nia weicht ihm dabei nicht von der Seite und versucht, Thomas die Bedeutung von wahrer Freundschaft zu zeigen.

Bildergalerie zum Film

Thomas und seine Feunde . Große Welt! Große Abenteuer!Thomas und seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer!Thomas und seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer!Thomas und seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer!Thomas und seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer!Thomas und seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer!


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2018
Genre: Abenteuer, Animation
Länge: 85 Minuten
Kinostart: 02.01.2020
Regie: David Stoten
Darsteller: Dona Adwera, Peter Andre, Richie Campbell
Verleih: 24 Bilder

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.