Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Reiterhof Wildenstein
Reiterhof Wildenstein
© Weltkino Filmverleih

Zum Video: Reiterhof Wildenstein

Reiterhof Wildenstein (2019)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eigentlich wollte Rike nur kurz zur Beerdigung ihres Vaters auf den Reiterhof ihrer Familie in Bayern zurückkehren. Seit Jahren lebt sie schon in den USA, wo sie erfolgreich Wildpferde trainiert. Daheim muss Rike feststellen, dass das Gestüt Wildenstein durch die Misswirtschaft ihres älteren Bruders Ferdinand kurz vor dem Aus steht. Um den Reiterhof zu retten, setzen die Wildensteins auf einen Turniererfolg mit Zuchthengst Jacomo. Doch das Tier verweigert sich und Rike erkennt, dass es durch brutale Trainingsmethoden traumatisiert wurde. Wird es ihr gelingen, Jacomos Vertrauen zu gewinnen und Wildenstein zu retten?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2019
Genre: Drama
Länge: 178 Minuten
FSK: 6
Regie: Vivian Naefe
Darsteller: Stephan Buschmann, Barbara Meier, Gerd Anthoff
Verleih: Weltkino Filmverleih

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.