oder
Reiterhof Wildenstein
Reiterhof Wildenstein
© Weltkino Filmverleih

Reiterhof Wildenstein (2019)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eigentlich wollte Rike nur kurz zur Beerdigung ihres Vaters auf den Reiterhof ihrer Familie in Bayern zurückkehren. Seit Jahren lebt sie schon in den USA, wo sie erfolgreich Wildpferde trainiert. Daheim muss Rike feststellen, dass das Gestüt Wildenstein durch die Misswirtschaft ihres älteren Bruders Ferdinand kurz vor dem Aus steht. Um den Reiterhof zu retten, setzen die Wildensteins auf einen Turniererfolg mit Zuchthengst Jacomo. Doch das Tier verweigert sich und Rike erkennt, dass es durch brutale Trainingsmethoden traumatisiert wurde. Wird es ihr gelingen, Jacomos Vertrauen zu gewinnen und Wildenstein zu retten?

Hier streamen


TrailerAlle "Reiterhof Wildenstein"-Trailer anzeigen

Zum Video: Reiterhof Wildenstein

Besetzung & Crew von "Reiterhof Wildenstein"

Land: Deutschland
Jahr: 2019
Genre: Drama
Länge: 178 Minuten
FSK: 6
Regie: Vivian Naefe
Darsteller: Stephan Buschmann, Barbara Meier, Gerd Anthoff, Felix Auer, László Branko Breiding
Verleih: Weltkino Filmverleih

Verknüpfungen zu "Reiterhof Wildenstein"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.