Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: City of Gold

City of Gold (2018)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jonathan Davenport sucht Ablenkung von seinen Schuldgefühlen, seit sein Vater Richard, ein Medienmogul, völlig überraschend Suizid begangen hat. Um seinen dunklen Phantasien zu entfliehen, begleitet er seine Ex-Freundin Liz, eine aufstrebende Galeristin, ins peruanische Amazonas-Gebiet, um dort einen vielversprechenden Künstler zu besuchen. Doch was als abenteuerlicher Kunst-Trip geplant war, entpuppt sich schon bald als hochriskante Reise in eine gefährliche Welt. Denn in den Rebellengebieten ist ein Menschenleben nicht viel wert. Doch nicht nur von den Rebellen droht Gefahr, je weiter die Beiden in den Dschungel vordringen, desto stärker spürt Jonathan eine dämonische Kraft in sich, die eine mysteriöse, blutige Verbindung in die Vergangenheit zu haben scheint.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2018
Genre: Action
Länge: 98 Minuten
FSK: 16
Regie: Harry Locke IV
Darsteller: Vernon Wells, Christopher Atkins, Branscombe Richmond
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.