oder

Pirates of Somalia (2017)

The Pirates of Somalia

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach dem College-Abschluss träumt Jay Bahadur (Evan Peters) davon, ein erfolgreicher Journalist zu werden. 2008 reist er auf den Rat des erfahrenen Kollegen Seymour Tolbin (Al Pacino) nach Somalia, um ein Buch zu schreiben. Er hat zwar keinen konkreten Plan, dafür aber jede Menge Ehrgeiz. Begleitet von seinem Übersetzer Abdi (Barkhad Abdi) kriegt er tiefe Einblicke in das Leben und die Organisation der hiesigen Piraten. Doch es scheint alles nicht genug zu sein - um einen Verleger für sein Buch zu finden, begibt sich Jay in weitere Gefahren…

Hier streamen


TrailerAlle "Pirates of Somalia"-Trailer anzeigen

Zum Video: Pirates of Somalia

Besetzung & Crew von "Pirates of Somalia"

Land: USA
Jahr: 2017
Genre: Thriller
Originaltitel: The Pirates of Somalia
Länge: 113 Minuten
FSK: 16
Regie: Bryan Buckley
Darsteller: Al Pacino als Seymour Tolbin, Evan Peters als Jay Bahadur, Melanie Griffith als Maria Bahadur, Barkhad Abdi als Abdi, Coral Peña
Kamera: Scott Henriksen
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "Pirates of Somalia"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.