Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die untergegangene Familie
Die untergegangene Familie
© Cine Global Filmverleih

Die untergegangene Familie (2019)

Familia sumergida

Argentinisches Drama um eine Frau die nach dem überraschenden Tod ihrer Schwester, deren Wohnung sie nun auflösen muss, den Halt im eigenen Leben zu verlieren droht...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Marcela, gut verheiratet, Mutter dreier halbwüchsiger Kinder, muss den Hausstand ihrer plötzlich verstorbenen Schwester Rina in Buenos Aires auflösen: Strickwaren, Zimmerpflanzen, Bücher, Pelzmäntel und Möbel, Fotografien und Briefe. Erinnerungen. Mit einem Mal sitzen die Geister alter Tanten und Onkel in Marcelas Wohnzimmer, streifen Schemen der Vergangenheit durch ihre Gegenwart und lösen sie auf: Vielerlei wäre nun möglich, eine Affäre vielleicht?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Argentinien
Jahr: 2019
Genre: Drama
Kinostart: 12.09.2019
Regie: María Alche
Darsteller: Mercedes Morán, Esteban Bigliardi, Marcelo Subiotto
Verleih: Cine Global Filmverleih



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.