Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Siccin 6

Siccin 6 (2019)

Türkische Horrorfortsetzung um eine Familie, die Opfer eines Fluchs wird...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Yaşar streitet mit seiner Stiefmutter um das Erbe seines verstorbenen Vaters. Zudem erfährt er, dass seine Schwägerin sich in ihn verliebt hat, was angesichts der Tatsache, dass sie gemeinsam in einer Wohnung wohnen reichlich unangenehm ist. Und es kommt noch schlimmer, denn plötzlich geschieht allerlei Mysteriöses in seiner Wohnung und auch seine geistig behinderte Tochter Efsun beginnt sich merkwürdig zu verhalten. Nach einem unvermuteten Zusammentreffen auf dem Friedhof behauptet ein weiser Mann, dass er seine Tochter nicht zufällig auf dem Friedhof traf, sondern es sich bei dem Treffen um göttliche Intervention handelte...

Bildergalerie zum Film

Siccin 6Siccin 6Siccin 6Siccin 6Siccin 6Siccin 6


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2019
Genre: Horror
Kinostart: 12.09.2019
Regie: Alper Mestçi
Darsteller: Merve Ates als Efsun, Adnan Koç, Dilara Büyükbayraktar
Verleih: Cinedex

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.