VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: 3 from Hell

3 from Hell (2019)

Three From Hell

14 Jahre nach "The Devil’s Rejects" beschließt Rob Zombie mit "3 from hell" seine bluttriefende Trilogie über die Firefly-Familie.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kaum zu glauben aber wahr: Die Serienkiller Otis (Bill Moseley), Baby (Sheri Moon Zombie) und der Horror-Clown Captain Spaulding (Sid Haig) haben die in einer unermesslichen Blut-und Gewaltorgie gipfelnde Schießerei am Ende von "The Devil’s Rejects" tatsächlich überlebt. Sie wurden verhaftet und wurden inhaftiert. Zehn Jahre später gelingt den letzten verbliebenen Mitgliedern der psychopathischen Firefly-Familie die Flucht. Außerhalb der Gefängnismauern hat sich in der Zwischenzeit ein regelrechter Fankult um die Mörder entwickelt. Sie werden verehrt wie Popstars. Gemeinsam mit dem "Midnight Wolfman" (Richard Brake), der Otis zur Flucht verhalf, morden sich Baby und Otis bis nach Mexiko.

Bildergalerie zum Film

3 from Hell3 from Hell3 from Hell3 from Hell3 from Hell3 from Hell


FilmkritikKritik anzeigen

Drei Jahre nach seinem Horrortrip "31" kehrt Musiker und Regisseur Rob Zombie mit dem letzten Teil seiner "Firefly"-Trilogie zurück. Wie schon in den ersten beiden Filmen besetzte er seine Frau Sherri Moon Zombie in der weiblichen Hauptrolle. Der von März bis April vergangenen Jahres gedrehte Film debütierte auf dem diesjährigen Fantasy Filmfest. Obwohl die Geschichte am Ende von "The [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2019
Genre: Horror
Länge: 116 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 27.09.2019
Regie: Rob Zombie
Darsteller: Sheri Moon Zombie als Baby Firefly, Sid Haig als Captain Spaulding, Bill Moseley als Otis Firefly
Verleih: Studiocanal

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.