Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Firincinin Karisi (2019)

Türkische Komödie über eine junge Ehefrau, die, aufgeschreckt vom merkwürdigen Verhalten ihres deutlich älteren Ehemanns, mit der Unterstützung ihres Bruders beginnt, ihm nachzuspionieren um der Sache auf den Grund zu gehen....User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ferdane (Büsra Pekin) leidet unter ihrem nichtsnutzigen Ehemann Mustafa (Alper Kul), und führt ein tristes Dasein als Hausfrau. Doch irgendwann fängt ihr Mann an, sich geheimnisvoll, und vor allem außerordentlich weiblich zu verhalten. Ferdane wird den Verdacht nicht los, dass dieser Mann gar nicht ihr Ehemann ist, auch wenn er haargenau so aussieht. Misstrauisch und voller Neugier beginnt sie, diesem Verhalten nachzuspüren und findet sich, zusammen mit ihrem verträumten Bruder (Korhan Herduran), in einem nicht vorhersehbaren Abenteuer wieder. Mustafa muss indes erkennen, dass er nie einem Menschen mehr vertrauen konnte, als "seiner" Ferdane, doch die ist nach den turbulenten Ereignissen schon längst nicht mehr die Hausfrau, die sie einmal war.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2019
Genre: Komödie
Länge: 97 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 26.09.2019
Regie: Murat Onbul
Darsteller: Büsra Pekin, Alper Kul, Korhan Herduran
Verleih: AF Media



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.