Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Easy Love (2019)

Experimentelle Dokumentation über die Suche nach Liebe und Selsterfüllung, in der die Protagonisten sich selbst spielen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


"easy love" begleitet sieben Frauen und Männer zwischen 25 und 45 in ihrem Ringen um Liebe. Die "Generation Y" ist kreativ, egozentrisch, hedonistisch. Des eigenen Glückes Schmied zu sein, bedeutet Lust und Last zugleich. Individualismus und Ungebundenheit reiben sich an Einsamkeit und Des- illusion. Doch die Abenteuerlust und Suche nach Selbstverwirklichung ist un- gebrochen. Ihr Begehren führt sie oft auf Irrwege, manchmal zum Therapeuten, aber auch zur großen Liebe.

Bildergalerie zum Film

Easy LoveEasy LoveEasy LoveEasy LoveEasy Love


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2019
Genre: Dokumentation, Dokumentarspiel
Länge: 89 Minuten
Kinostart: 24.10.2019
Regie: Tamer Jandali
Darsteller: Stella Vivien Dhingra, Niclas Jüngermann, Sönke Andersen
Verleih: mindjazz pictures



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.