VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Shakira In Concert: El Dorado World Tour
Shakira In Concert: El Dorado World Tour

Shakira In Concert: El Dorado World Tour (2019)

Konzertfilm zur großen, 54 Shows umfassenden "El-Dorado"-Welttournee der kolumbianischen Sängerin Shakira.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Knapp sieben Jahre nach ihrer letzten Konzertreise wagte sich Shakira mit ihrer "El Dorado"-Tournee wieder auf die großen Konzertbühnen dieser Welt. Die Tour führte sie für über 50 Shows einmal um den Globus. Einer der vielen Höhepunkte waren ihre Auftritte im "The Forum" in Los Angeles im Spätsommer 2018, die für den Film mitgeschnitten wurden. Die Konzerte liefern einen Querschnitt aus allen Karrierephasen der populären Sängerin. Die "El Dorado"-Tour wurde mit Einnahmen von über 75 Millionen US-Dollar zu einem Triumphzug für Shakira.

FilmkritikKritik anzeigen

Lange mussten die Fans auf die 42-jährige Kolumbianerin warten, da die "The sun comes out"-Tour bereits viele Jahre zurücklag. Ihre kommerziell erfolgreichste Zeit erlebte Shakira in den frühen und mittleren 00er-Jahren, als sie mit Hits wie "Whenever, Wherever", "Underneath your clothes" und "Hip`s don’t lie" die internationalen Charts stürmte. Alle drei Songs waren natürlich auch [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Jahr: 2019
Genre: Dokumentation, Musik
Länge: 125 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 13.11.2019
Regie: James B. Merryman
Darsteller: Shakira Massiah



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.