Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Das Geheimnis des grünen Hügels
Das Geheimnis des grünen Hügels
© Der Filmverleih GmbH

Zum Video: Das Geheimnis des grünen Hügels

Das Geheimnis des grünen Hügels (2017)

Uzbuna na Zelenom Vrhu

KoKo und seine Freunde, die ihre Ferien an einem See nahe dem idyllischen "Grünen Hügel" verbringen, müssen sich mit Dieben herumschlagen, die in Häuser einbrechen und alles Wertvolle an sich raf.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nahe des Sees am grünen Hügel verbringen Koko und seine Freunde den Sommer. Ihre Ferien werden allerdings gestört, als aus ihrem Dorf immer mehr Gegenstände verschwinden. So fallen beispielsweise ein Kinderfahrrad und ein Rasenmäher unbekannten Dieben zum Opfer. Weil die Polizei diesen Diebstählen keine große Beachtung schenkt, beschließen die Kinder, die gemeinen Räuber selbst zu schnappen oder zumindest zu enttarnen…

Der auf einem kroatischen Kinderbuch basierende Film beginnt extrem unheimlich, die Suche nach dem Täter wird jedoch auf liebenswert-nostalgische Art geschildert. Mit viel "Bullerbü"-Touch.

Bildergalerie zum Film

Das Geheimnis des grünen HügelsDas Geheimnis des grünen HügelsDas Geheimnis des grünen HügelsDas Geheimnis des grünen HügelsDas Geheimnis des grünen Hügels


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kroatien
Jahr: 2017
Genre: Abenteuer, Kinderfilm
Länge: 81 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 17.10.2019
Regie: Cejen Cernic
Darsteller: Marko Tocilj als Koko, Alex Rakos, Jan Pentek
Verleih: Der Filmverleih GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.