Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Royal Pains
Royal Pains
© Universal Pictures International

Zum Video: Royal Pains

Royal Pains (2009)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der erfolgreiche junge Arzt Hank Lawson verliert seinen Job in einem New Yorker Krankenhaus, weil er einem reichen Patienten keine Sonderbehandlung gibt. Als ihn daraufhin auch noch seine Verlobte verlässt und sich die Rechnungen türmen, versinkt er in Selbstmitleid und verbringt die Tage nur noch vor dem Fernseher.

Zur Ablenkung überredet ihn sein überdrehter Bruder Evan zu einem Wochenend-Trip in die vornehmen Hamptons. Dort schleichen sich die Brüder in die exklusive Party eines Milliardärs ein. Als Hank in einer dramatischen Aktion das Leben einer jungen Frau rettet, wird er zum Helden des Abends und erregt die Aufmerksamkeit der anwesenden Reichen und Schönen: Über Nacht wird er ungewollt der angesagteste Privatarzt der Hamptons. Mit Unterstützung seines Bruders und seiner eifrigen neuen Assistentin lässt sich Hank nach anfänglicher Skepsis im sonnigen Nobelbezirk nieder, um die Leiden seiner abgehobenen Patienten mit größter Diskretion und Improvisationsgabe zu lindern ...

Bildergalerie zum Film

Royal Pains


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Drama, Komödie, Serie
FSK: 12
Regie: Michael Rauch, Matthew Penn, Jay Chandrasekhar, Emile Levisetti, Constantine Makris
Darsteller: Mark Feuerstein als  Hank Lawson, Paulo Costanzo als  Evan R. Lawson, Reshma Shetty
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.