Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Karakomik Filmler (2019)

Zweiteilige türkische Komödie, verfasst und mit sich selbst in der Hauptrolle inszeniert von Komödiant Cem Yilmaz. Zwei weitere Filme folgen im Sequel "Karakomik Filmler 2"...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Für die Komödie fasste Regisseur, Autor und Hauptdarsteller Cem Yilmaz zwei seperate, jeweils sechzigminütigen Filme zusammen: Der erste Film 2ARADA ist eine Tragikomödie. Ayzek (Cem Yilmaz) ist ein kleiner Angestellter auf einer Fähre, und geht strebsam seinem Dienst nach. Sein Traum ist es, seine Freundin Songül zu heiraten und seine Schneidezähne in Ordnung bringen zu lassen. Doch mit der Nachricht, das das Team an Bord wechseln soll, und mit dem Auftauchen eines misantrophischen Interviewers an Bord, wird die kleine Welt von Ayzek sehr schnell sehr unübersichtlich.

Der zweite Film heißt KACAMAK. 4 Freunde gönnen sich einen Wellness-Trip, um sich mal so richtig von ihren Ehefrauen zu erholen und verwöhnen zu lassen; leicht bekleidete Damen inklusive. Doch als einer von ihnen plötzlich verschwindet, finden sich die Urlauber in einem irrwitzigen Trip mit Außerirdischen und amerikanischer Armee wieder. Ein wenig anders haben sie sich die Erholung schon vorgestellt...

Bildergalerie zum Film

Karakomik FilmlerKarakomik FilmlerKarakomik FilmlerKarakomik FilmlerKarakomik FilmlerKarakomik Filmler


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2019
Genre: Komödie, Tragikomödie
Länge: 120 Minuten
Kinostart: 17.10.2019
Regie: Cem Yilmaz
Darsteller: Cem Yilmaz, Nilperi Sahinkaya, Cemre Ebuzziya
Verleih: AF Media



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.