Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Kusatma (2019)

Kusatma Yedi Uyuyanlar

Türkische Kriegs-Action um einen heldenhaften türkischen Kommandant, der gegen einen boshaften Offizier des amerikanischen Sicherheits- und Militärunternehmens Blackwater kämpft...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Während des Irak-Kriegs lieferte sich Turan, Kommandant der türkischen Spezialkräfte, einen Kleinkrieg mit dem amerikanischen Blackwater-Offizier Falcon, aus dessen Gewalt er ein turkmenisches Mädchen befreite. Nach Kriegsende wünschte sich Turan nichts sehnlicher, als in seiner Heimat mit seiner kranken Frau und ihrer gemeinsamen Tochter vereint zu sein, doch überraschend wurde er festgenommen und für mehrere Jahre inhaftiert. Nach seiner Entlassung kehrt er mit seiner Tochter Aybüke endlich wieder nach Hause zurück - aber nicht für lange, denn noch immer regiert das Böse und hat für die Türkei einen ganz besonderen Plan ersonnen, dessen Ausführung ausgerechnet in der Hand von Turans Erzfeind Falcon liegt...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2019
Genre: Action, Kriegsfilm
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 17.10.2019
Regie: Utku Uçar
Darsteller: Ahmet Safak als Turan, Fulden Akyürek, Özcan Varayli als Falkon
Verleih: Cinedex



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.