Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Elvis Unleashed (2018)

Die als einmaliges Event auf wenigen Leinwänden zu sehende Musik-Doku wirft einen neuen Blick auf das Presley-Revival 1968, inklusive alternativer Filmaufnahmen und klassischer Comeback-Momente...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der King of Rock'n Roll Elvis Presley kehrt mit der Doku über seine Revival-Show, die im Jahr 1968 vom TV-Sender NBC aufgenommen wurde, zurück auf ausgewählte Leinwände. Die zunächst einfach "Elvis" benannte Show wurde später bekannt als "68 Comeback Special", weil Presley hier nach 7 Jahre währender Bühnenabstinenz wieder Live zu sehen war und vereinte einige zuvor im Studio aufgenommene Showelemente, Tanz, mit Live-Auftritten, in denen Presley vor wenig Publikum seine größte Hits und Gospelsongs zum besten gab.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2018
Genre: Dokumentation, Musik
Länge: 110 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 07.10.2019
Regie: Steve Binder



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.