Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Fünf Dinge, die ich nicht verstehe
Fünf Dinge, die ich nicht verstehe
© Filmgalerie 451

Fünf Dinge, die ich nicht verstehe (2018)

Deutsches Coming-of-age Drama um einen 15-jährigen im Gefühlschaos...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der 15-jährige Johannes schwänzt lieber die Schule und streunt durch die Stadt, als sich im Unterricht zu langweilen. Der 15-jährige Johannes schwänzt lieber die Schule und streunt durch die Stadt als ich im Unterricht zu langweilen. Von seinem Vater vernachlässigt verbringt er seine Tage mit seiner besten Freundin Marike. Doch als sich ihre Beziehung wandelt und plötzlich ganz andere als freundschaftliche Gefühle im Spiel sind, zieht Johannes sich zurück, bis Marike sich anderen zuwendet.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2018
Genre: Drama, Coming-of-age
Kinostart: 07.11.2019
Verleih: Filmgalerie 451



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.