Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: CSI: Miami

CSI: Miami (2002)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bombenexperte Horatio Caine ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Mit seinem fotografischen Gedächtnis und seinem lässigen Charme ist er zu einer lebenden Legende unter den Crime Scene Investigators geworden. Gemeinsam decken er und seine Kollegen mit modernsten Methoden und ihrem ausgeprägten Gespür für Details auf, was sich allein vor den Augen von Tätern und Opfern abgespielt hat – immer getreu dem Motto: Menschen können lügen, Beweise nicht! Denn auf der Jagd nach erbarmungslosen Killern und Kriminellen können die winzigsten Spuren und Hinweise am Tatort von entscheidender Bedeutung sein, um eine Tat zu rekonstruieren und die Schuldigen zu identifizieren. Das Verbrechen wird aber nicht nur im Labor bekämpft: Bei ihren gefährlichen Ermittlungen geraten die CSI-Experten auch immer wieder selbst in die Schusslinie und müssen bis an ihre Grenzen gehen, um sich und ihre Kollegen und Familien zu beschützen …

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2002
Genre: Action, Krimi, Serie
Länge: 9705 Minuten
FSK: 16
Regie: Sam Hill, Joe Chappelle, Scott Lautanen, Karen Gaviola, Matt Earl Beesley
Darsteller: David Caruso als  Horatio Caine, Emily Procter als  Calleigh Duquesne, Adam Rodriguez als  Eric Delko
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.