oder

CSI: Miami (2002)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 12 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bombenexperte Horatio Caine ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Mit seinem fotografischen Gedächtnis und seinem lässigen Charme ist er zu einer lebenden Legende unter den Crime Scene Investigators geworden. Gemeinsam decken er und seine Kollegen mit modernsten Methoden und ihrem ausgeprägten Gespür für Details auf, was sich allein vor den Augen von Tätern und Opfern abgespielt hat – immer getreu dem Motto: Menschen können lügen, Beweise nicht! Denn auf der Jagd nach erbarmungslosen Killern und Kriminellen können die winzigsten Spuren und Hinweise am Tatort von entscheidender Bedeutung sein, um eine Tat zu rekonstruieren und die Schuldigen zu identifizieren. Das Verbrechen wird aber nicht nur im Labor bekämpft: Bei ihren gefährlichen Ermittlungen geraten die CSI-Experten auch immer wieder selbst in die Schusslinie und müssen bis an ihre Grenzen gehen, um sich und ihre Kollegen und Familien zu beschützen …

Hier streamen


TrailerAlle "CSI: Miami"-Trailer anzeigen

Zum Video: CSI: Miami

Besetzung & Crew von "CSI: Miami"

Land: USA
Jahr: 2002
Genre: Action, Krimi, Serie
Länge: 9705 Minuten
FSK: 16
Regie: Sam Hill, Joe Chappelle, Scott Lautanen, Karen Gaviola, Matt Earl Beesley
Darsteller: David Caruso als  Horatio Caine, Emily Procter als  Calleigh Duquesne, Adam Rodriguez als  Eric Delko, Rex Linn als  Frank Tripp, Jonathan Togo als  Ryan Wolfe
Kamera: Charles Mills, Ken Glassing, Eagle Egilsson, Darren Genet, Tom Yatsko
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "CSI: Miami"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.