oder

Rosewood (2015)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Er ist der beste und charmanteste Pathologe, den Miami je gesehen hat: Dr. Rosewood Jr. Gemeinsam mit seinen beiden Assistentinnen Pippy und Kathy betreibt er ein unabhängiges forensisches Hightech Labor und übernimmt dort Fälle, für die das Police Department nicht die Voraussetzungen hat. Seinem scharfen Blick entgeht nichts - kombiniert mit seinen meisterhaften Fähigkeiten als Arzt löst Dr. Rosewood jeden noch so schwierigen Fall.

Hier streamen


TrailerAlle "Rosewood"-Trailer anzeigen

Zum Video: Rosewood

Besetzung & Crew von "Rosewood"

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Drama, Krimi, Serie
Regie: James Roday, Eric Laneuville, Milan Cheylov, Deran Sarafian, David Crabtree
Darsteller: Morris Chestnut als  Dr. Beaumont Rosewood, Jaina Lee Ortiz als  Det. Annalise Villa, Gabrielle Dennis als  Pippy Rosewood, Anna Konkle als  Tara Milly Izikoff, Lorraine Toussaint als  Donna Rosewood
Kamera: Michael Stecher, Michael Negrin, Vanja Cernjul

Verknüpfungen zu "Rosewood"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.