oder
Zum Video: Ein Schloß am Wörthersee

Ein Schloß am Wörthersee (1990)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Lennie Berger, der Erbe des Schlosshotels am Wörthersee, war zu Beginn nicht sehr beliebt bei seinen Angestellten. Doch nach kurzer Zeit war er mit seinen Mitarbeitern umgeben von Abenteuern und den einzigartigsten Gästen, die das "Schloss am Wörthersee" je gesehen haben. Roy Black in seiner letzten und einer seiner beliebtesten Rollen - er überzeugt mit seinem unverkennbaren Charme!

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1990
Genre: Drama, Komödie, Serie
FSK: 6
Regie: Otto Retzer, Franz Josef Gottlieb, Horst Kummeth, Peter Hill, Holm Dressler
Darsteller: Otto Retzer als  Josip, Adolf Peichl als  Malec, Christine Schuberth als  Ulla Wagner

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.