oder
Zum Video: Atlantis

Atlantis (2013)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der junge Jason erwacht auf einer mysteriösen Insel und weiß nicht wie ihm geschieht: Er findet sich in einer Umgebung wieder, in der es von Halbgöttern, Fabelwesen und Monstern nur so wimmelt. Jason ist im sagenumwobenen Atlantis gestrandet. Mit dem starken Herkules und dem schlauen Pythagoras besteht er fortan viele Abenteuer. Dabei trifft er auf viele mythologische Wesen, wie zum Beispiel die Medusa, Zirze oder die Furien. Viele von ihnen führen nichts Gutes im Schilde, versuchen zu manipulieren und mit Magie Macht über Jason und seine Freunde zu erhalten. Wird Jason seine Abenteuer bestehen und wieder den Weg aus Atlantis finden?


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2013
Genre: Drama, Abenteuer, Fantasy, Serie
FSK: 12
Regie: Justin Molotnikov, Declan O'Dwyer, Alice Troughton, Lawrence Gough, Jeremy Webb
Darsteller: Mark Addy als  Hercules, Jack Donnelly als  Jason, Robert Emms als  Pythagoras
Verleih: polyband

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.