oder

Der Anfang von etwas (2019)

Nach der gleichnamigen Erzählung von Siegfried LenzUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Anne Hoppe (Ina Weisse), die als Meteorologin im Seewetteramt Hamburg arbeitet, trauert seit einem Jahr um ihren Ehemann. Er kam am Neujahrsmorgen beim Untergang eines Containerschiffs ums Leben. Seine Leiche wurde allerdings nicht gefunden. Bei einer Gedenkfeier glaubt Anne, ihren tot geglaubten Mann zu sehen.

TrailerAlle "Der Anfang von etwas"-Trailer anzeigen

Zum Video: Der Anfang von etwas

Besetzung & Crew von "Der Anfang von etwas"Alles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2019
Genre: Drama
Länge: 90 Minuten
Regie: Thomas Berger
Darsteller: Ina Weisse als Anne Hoppe, Hinnerk Schönemann, Johann von Bülow

Verknüpfungen zu "Der Anfang von etwas"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.