Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Der Landarzt

Der Landarzt (1987)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dr. Karsten Mattiesen hat seine Praxis im kleinen Ort Deekelsen in Schleswig-Holstein. Er ist ein Landarzt, wie man ihn sich wünscht: menschlich, immer hilfsbereit und voller Verständnis für die besonderen Probleme seiner Patienten. Seine Fälle sind eng verbunden mit dem Leben auf dem Lande und den Besonderheiten dieser Gegend.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1987
Genre: Drama, Komödie, Serie
FSK: 6
Regie: Hans Werner Brehm, Sabine Landgraeber, Manfred Mosblech, Klaus Gendries, Franz Josef Gottlieb
Darsteller: Gerhard Olschewski als  Hinnerk Alfred Hinnerksen, Heinz Reincke als  Albert Eckholm, Walter Plathe als  Dr. Uli Teschner

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.