oder

Der Landarzt (1987)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dr. Karsten Mattiesen hat seine Praxis im kleinen Ort Deekelsen in Schleswig-Holstein. Er ist ein Landarzt, wie man ihn sich wünscht: menschlich, immer hilfsbereit und voller Verständnis für die besonderen Probleme seiner Patienten. Seine Fälle sind eng verbunden mit dem Leben auf dem Lande und den Besonderheiten dieser Gegend.

TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Der Landarzt

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1987
Genre: Drama, Komödie, Serie
FSK: 6
Regie: Hans Werner Brehm, Sabine Landgraeber, Manfred Mosblech, Klaus Gendries, Franz Josef Gottlieb
Darsteller: Gerhard Olschewski als  Hinnerk Alfred Hinnerksen, Heinz Reincke als  Albert Eckholm, Walter Plathe als  Dr. Uli Teschner

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.