Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

JAM (2018)

Schwarzhumorige japanische Komödie in der hartgesottene Gangster, hysterische Damen mittleren Alters und ein Schlagersänger, der schon bessere Tage gesehen hat, aufeinander zu rasen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hiroshi, abgehalfterter Schlagersänger und vor allem bei Damen mittleren Alters beliebt, muss sich eines sehr enthusiastischen weiblichen Fans erwehren. Tetsuo, ein gerade entlassener Häftling, nimmt Rache an seinen Ex-Kumpanen – mit seiner an den Rollstuhl gefesselten Großmutter im Schlepptau. Und der junge Takeru versucht, durch gute Taten seine Freundin aus dem Koma zu erwecken, gerät dabei aber an falsche Freunde. Die Wege der drei Männer kreuzen sich innerhalb weniger Stunden...

Bildergalerie zum Film

JAMJAM


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Japan
Jahr: 2018
Genre: Komödie
Länge: 102 Minuten
Kinostart: 26.12.2019
Regie: Hiroyuki Tanaka
Darsteller: Shintarô Akiyama, Shô Aoyagi, Keita Machida
Verleih: Rapid Eye Movies



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.