Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Suursuz Ask - Unbewusste Liebe (2019)

Suursuz Ask

Türkisches Romantik-Drama, das in einer Nervenheilanstalt während des Militärputschs im Jahr 1980 spielt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wir schreiben das Jahr 1980. In der Türkei herrscht Chaos, nachdem das Militär sich an die Macht geputscht hat. Bislang verkaufte der mit leichter Behinderung geborene Yusuf an der Universität Sesamringe, damit seine Mutter und er über die Runden kommen. Doch mit dem Putsch ändert sich für ihn alles. Er wird in eine Nervenheilanstalt für psychisch Kranke und geistig Behinderte eingewiesen. Hier trifft er Menekşe, die schon seit einiger Zeit versucht, im Heim ein altes Trauma zu verarbeiten. Zum ersten Mal in ihrem Leben verlieben sich Yusuf und Menekşe. Dabei werden sie Zeugen der manchmal traurigen, manchmal fröhlichen Geschichten der anderen Patienten.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2019
Genre: Drama, Romantik
Kinostart: 19.12.2019
Regie: Umut Ertek
Darsteller: Ismail Hacioglu als Yusuf, Ebru Sahin als Menekse, Burcu Kara
Verleih: Cinedex



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.